Wer denkt ihr ist der/die berühmteste Sänger/in?

Samsoli  22.09.2023, 15:39

zurzeit oder früher auch? Bzw. jemand der/die gerade aktuell ist oder schon immer berühmt war (Bsp:Mozart etc.)?

kiahalt
Fragesteller

Aktuell

11 Antworten

Das ist abhängig vom Gebiet, in dem derjenige berühmt sein soll.

Künstler aus der westlichen Welt, die wir allgemein als "Weltstars" bezeichnen, sind nicht zwingend wirklich überall bekannt.

Aber für mich persönlich ist es mein Lieblingssänger:

https://www.youtube.com/watch?v=u19rlA_VOOM

Wer den nicht kennt ist meiner Meinung nach noch nicht mal geboren. 😜

warehouse14

Aktuell:

Taylor Swift, Adele.

Justin Timberlake, Elton John.

Früher:

Michael Jackson

Ariana Grande, Taylor Swift, Shakira, Selena Gomez, Chris Martin (von Coldplay), Dua Lipa und natürlich Adele.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Jungkook,V,J-hope,Suga,Jin,RM und Jimin.Natürlich auch Rose,Felix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiahalt
Fragesteller

Hab noch nie in meinem ganzen Leben irgendjemand davon gehört oder gesehen

Es gibt mehrere:

Adele

Taylor Swift

Ava Max

Elton John

Bruno Mars

usw.

Samsoli  22.09.2023, 20:43

Ja Ava Max 😍