Wer braucht schon Geburtstag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du so eine schlimme Kindheit hattest tut mir leid! Diese Zeit hat dich innerlich sehr verletzt und geprägt! Bitte versuche nach vorne zu schauen. Ich hoffe das du schon ausgezogen bist. Kümmere dich um dein Leben. Schau das es dir gut geht, und das in jeder Hinsicht. Wenn du einen Job hast der dir gefällt und du davon leben kannst, ist das schon mal viel wert! Wenn du eine eigene Wohnung hast dann, guck das du dich darin wohlfühlst. Pflege Freundschaften oder suche dir Gleichgesinde mit denen du Zeit verbringen kannst. Das ist es was sehr wichtiges, was dir hilft damit es dir besser geht. Wenn es mit der Familie nicht so gut läuft, dann distanziere dich von Ihnen, denn das was Du erlebten müsstest hat einen großen Schaden bei dir angerichtet. Gönne dir zwischen durch mal was Schönes. Wenn du bald Geburtstag hast, dann mach etwas was dir Spaß macht, ( vielleicht mit einem Freund zusammen). Ob du Anrufe zu deinem Geburtstag annimmst oder nicht, ist dir überlassen. Aber bitte halte nicht an der Vergangenheit fest! Du bist noch jung und sollst dein Leben genießen!! Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag mein Geburtstag auch nicht, denn dann gratulieren mir alle und ich muss darauf antworten....

Ich mag die Ruhe und meinen Fokus und dieser wird dort etwas gestört.

Du hast einfach zu viele negative Erinnerungen an deinen Geburtstag. Anscheinend hattest du noch nie einen schönen Geburtstag mit einer schönen Geburtstagsfeier.

Manuel426 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 02:21

Eine Feier gab es so nie außer mal an Silvester aber sonst saßen wir nur unter uns Geschwistern zusammen während unser "erzeuger" mit unserer Mutter gestritten hatte und auch schlug. An meinem Geburtstag als ich dann einmal weinte (ich war 9 Jahre alt) meinte er das er uns verlassen würde damit ich nicht mehr Weine aber gab dann meiner älteren Schwester die Schuld das sie mich angeblich gezwungen hätte das ich weinen soll, was aber nicht gestimmt hatte, ich wollte diese Streitereien nicht mehr und vor allem das er meine Mutter schlägt aber leider außer das er meine Mutter nicht mehr schlägt ist es immer noch das selbe und ich hab mich von diesem narzissten los reißen müssen weil ich jedes mal dinge gesagt bekomme die sehr verletzen. Einmal sagte er zu mir ich würde mit meiner Mutter einkaufen gehen damit ich ihr helfen kann "fremd" zugehen was nie gestimmt hat er ist ihr fremd gegangen und nicht sie ihm und ich wurde immer mit rein gezogen weil er krank ist und ich eher Ähnlichkeiten wie mein Onkel hab (von aussehen) und er denkt noch heute das ich nicht "sein" kind bin aber das ist mir egal ich hab eine Lieblingsperson und diese Lieblingsperson ist für mich wie ein Vater. Ich weiß nur nicht was ich tun soll um diesen tag zu entfliehen, ich hab letztes jahr suizid versuch paar tagen vor dem tag versucht aber leider hat es nicht geholfen...