Wer antwortet ist ein Therian!? Wie findet ihr Past-lives?
Also so grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen aber manche Erinnerungen tun einfach wirklich weh. Nicht nur der eigene Tot sondern der Tot von jemandem der einem nahe stand zum Beispiel. Aber was meint ihr Therians ( oder von mir aus auch Otherkins und Fictonkins) dazu?
5 Antworten
was meint ihr Therians ... dazu?
"Ich lebe und ich sterbe - und ich tue beides oft!"
Ich "meine" dazu, das ich dieses Thema gerne mit der größtmöglichen Ernsthaftigkeit behandelt hätte.
- auch aus Eigeninteresse! (sprich: Durch eigene "past-life-Erfahrungen) -
Zu diesem (ganzen) Thema gibt es - nicht nur aus unserem therianischen (Alterhuman) Bereich seit Jahren (mal mehr, mal weniger) ernsthaft geführte Diskussionen.
Siehe hier: https://www.gutefrage.net/diskussion/die-erde-ist-eine-seelenfarm
Ich sage dazu dass du Psychologische hilfe bruachst nich böse gemeint^^
Lg
Ok aber du müsstest eigentlich wissen das das nicht stimmt du hast geantwortet also bist du ein Therian und rausreden kannst du dich nicht da es der erste Satz ist denn ich geschrieben habe;)
Bin überzeugt sowas ist möglich 🙂
Ich komme aus dem Otherkin Bereich. Als Vampir gehts normal weiter, nur halt nachts. Ohne Tod gibts keine Vampire. Allerdings ist das alles nur ein Jugendcult der verfliegt wenn man erwachsen wird.
Heute bin ich gläubiger Christ und das Past Life ist in der Bibel klar definiert.
Ist Schwachsinn, was man sich zusammenträumt, genau wie das Therian Zeug selbst.