Wem ähnelt dieser Bekannter Streamer?

avatar2209  16.08.2023, 00:00

Wer soll das sein? kommt mir 0 Bekannt vor.

klism
Fragesteller

Der ist sehr bekannt

princesskenny  16.08.2023, 00:10

Noch nie von dem gehört. Wer soll das sein?

klism
Fragesteller

Ist doch egal. Nicht alles was du kennen musst ist gleich bekannt. Auch Menschen die du noch nie gesehen hast können Millionen von Fans haben. Wir sind 8 Milliarden mittlerweile

2 Antworten

Nun, wie ein flüchtling würde ich sagen

Und von wegen bekannter streamer, wenn er so bekannt wäre würde google lens in 100% finden, also musst du schon sagen wer das ist oder er ist einfach komplett unbekannt

klism
Fragesteller

Stopp Rassismus🛑

Entechleia  17.08.2023, 00:58
@klism

Dies ist kein rassismus sondern einfach eine beschreibung von wie er aussieht. Er erinnert vom aussehen halt an die Flüchtlinge aus Ländern wie Syrien.

Hast du jetzt endlich herausgefunden wie dein "bekannter Streamer" heißt?

The Rock./American dad