Streamer gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Birger macht sowas. Der spielt auch sehr gerne Indie-Spiele. Is allerdings n bayrischer Streamer - spricht halt Dialekt. Und ihm muss des spiel natürlich zusagen - wenn er kein Bock hat dann spielt ers auch nicht. Alles was mit Autos zu tun hat is normalerweise da schon raus. Hat auch letzten z.B. Dave the Diver gespielt auf Uservorschlag, Stray war sehr cool oder Subnautica.

Und er hat momentan Sommerpause. Kommt erst im September wieder.

Polarstern82 
Fragesteller
 08.08.2023, 07:29

OK danke, ich werde Ihn mir merken.

0

Frag auf Twitch mal bei AndruDude oder JusthipexTV nach. Das sind kleine Streamer, die auch mal so etwas ausprobieren.

Natürlich nur wenn das Spiel auch halbwegs interessant für die Zuschauer ist. Es gibt viele Spiele die Spaß machen wenn man sie selbst spielt, aber für reine Zuschauer sind die einfach nur stinklangweilig. Falls du so ein Spiel hast, wirst du auch kaum einen Streamer dafür finden.

Moin, stelle sicher, dass du in deinen Nachrichten den Streamer oder YouTuber persönlich ansprichst. Zeige Interesse an seiner Arbeit und erzähle kurz über dein Indie-Spiel und warum er es testen soll. Stell dein Spiel vor, wie du dich in einem Bewerbungsgespräch vorstellst. Mach in deiner Nachricht deutlich, worum es in deinem Spiel geht und warum es interessant für seine Zuschauer sein könnte. Je klarer du deine Botschaft formulierst, desto eher weckst du sein Interesse.

Erkläre, wie eine Zusammenarbeit vorteilhaft sein könnte. Gebe ein Angebot ab, denn die meisten verlangen für solche Werbung monetäre Mittel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Polarstern82 
Fragesteller
 08.08.2023, 12:07

Die gleiche Antwort hat mir ChatGPT gegeben.

0

Hallo! Ich bin ein kleiner Streamer und hätte Interesse mir mal dein Spiel genauer anzuschauen. Melde dich doch einfach mal bei mir. Ich heiße anaerobFOX auf Twitch.

LG!

Möglicherweise hat sich keiner zurückgemeldet, weil du nicht verraten hast, was zu zahlen du bereit bist.