Streamer werden?

1 Antwort

Kannst ja mal anfangen und gucken aber glaube ehr weniger das du erfolgreich dann wirst es kann sein aber heutzutage gibt es viele Streamer hätte man von 5 jahren angefangen wäre die Wahrscheinlichkeit höher probier es einfach aus und guck ob dir das liegt selbst wenn du nicht erfolgreich wirst Hauptsache es mach dir spaß

TJDettweiler  08.12.2023, 20:04
aber heutzutage ist fast jeder Streamer

Hä? Deutschland hat 82 Millionen Streamer?

ReinerZufall861  08.12.2023, 20:06
@TJDettweiler

Naja vergleich mal die Streamer Anzahl von vor 5 jahren und von heute die ist halt gestiegen es sind viele Streamer