Twitch schnell erfolgreich werden?

2 Antworten

Es gibt keine Geheimrezept um erfolgreich zu werden auf Twitch, weil im Prinzip ist es nur Glücks Sache. Du musst einfach am Ball bleiben und guten Content bringen , dann werden immer mehr Zuschauer zugucken.

Nutzer2913213
Fragesteller

Und wieviele Jahre dauert das ungefähr bis ich relativ viele Zuschauer habe und auch halten kann?

Filoshi  10.10.2023, 20:12
@Nutzer2913213

Ist unterschiedlich bro. Elias97 ist innerhalb eines Jahres explodiert, aber so eine Solution hat 5+ Jahre gebraucht um sich eine starke Community aufzubauen.

Filoshi  10.10.2023, 20:15
@Nutzer2913213

Gaming kommt immer gut an oder mach einfach was dir Spaß macht, weil es muss schließlich auch dir gefallen.

Filoshi  10.10.2023, 20:18
@Nutzer2913213

du musst jetzt kein E-Sportler oder so sein, aber wäre von Vorteil wenn du weißt wie man das Spiel spielt.

Nutzer2913213
Fragesteller
@Filoshi

Ah ok weil in gefühlt jedem Game das ich spiele bin ich abnormal scheiße

Schnell geht da gar nicht.

Das wird schon etwas dauern. Jenachem welchen Content du bietest

Nutzer2913213
Fragesteller

Jaja mit schnell mein ich verhältnismäßig schnell