Seid ihr neidisch auf Twitch/YouTube Streamer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich bin nicht neidisch... 100%
Ja, ich bin neidisch... 0%

3 Antworten

Nein, ich bin nicht neidisch...

Das ist arbeit. Ich hab mal für ne kleiner Gamesseite geschrieben. Es war zwar toll, so viele Spiele einfach zu bekommen aber spielen MÜSSEN, weil man Berichte oder Guides schreiben muss ist ätzend. So ähnlich muss sich auch ein Streamer fühlen, weil einfach nicht immer alles Spaß ist.

Du redest von denen, die es bis dahin geschafft haben, fürs sitzen hoch bezahlt zu werden. Aber so einfach ist das auch wieder nicht. Das ist ein Full Time Job, allein der ganze Postproduktions Krempel frisst Zeit und Nerven.

Ich selber bin nicht neidisch auf diese Hypererfolgreichen Streamen, von denen Du redest. Mein Fulltime Job macht mir Spass. Bin mein eigener Chef und habe auch mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, ich bin nicht neidisch...

Nein, ich könnte nicht 8h oder mehr Stunden vorm PC zocken, Videos schneiden und den Kanal betreuen.