Wenn wir nicht mehr schlafen müssten würden euch die Träume fehlen?

2 Antworten

Mir tatsächlich ja, ich finde Träume sind nochmal so nh eigene kleine Welt die man hat und mir würde das was ich in meinen Träumen erlebe schon sehr fehlen.

Man erlebt in Träumen auch Sachen die in der Realität nicht möglich sind und das wäre schon sehr schade sowas nicht mehr erleben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weißt du, wenn man jedes Mal träumt das alle Narben aufplatzen naja.