Wenn Vapiano anscheinend McDonalds gehört, warum ist der Qualitätsunterschied dann so groß? Danke im Voraus☺�?

3 Antworten

Ach, ist das so... Nun, dann werden eben verschiedene Klientel bedient. Ähnlich wie bei manchen Autoherstellern, die Autos für die Masse und auch für den betuchten Oberschichtler herstellen und verkaufen.

Vapiano bzw. Vapiano SE gehört nicht zu McDonalds, es ist ein eigenständiges Unternehmen. Unabhängig davon ist es nicht ungewöhnlich das ein Unternehmen Produkte in unterschiedlichen Qualitäten anbietet.

Smart gehört ja auch zu Mercedes und ist eigentlich ein sehr unterschiedliches Preissegment.