Essen mitnehmen(Vapiano)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten restaurants machen das ,wenn man anchfragt ( einige bieten es auch selber an), das nennt sich Service. ich habe bisher noch keinen Laden erlebt,der es nicht getan hat.

Ja, zumindest bei dem Vapianobei uns :) man bekommt sogar so Boxen die man wiederbenutzen kann ;)

das wäre mega cool :-D

0

Kannst überall! Hast ja schließlich dafür bezahlt ;)

Nein das wird alles wegeschmissen