Wie bestellt man im Vapiano

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst am Eingang eine Karte, dann setzt du dich erstmal hin und/oder gehst du zu einem der Tresen und gibst deine Bestellung auf.

Deine Bestellung wird dann auf deine Karte gebucht, du bekommst dann so ein Gerät mit, auf welches die Karte drauf gelegt wird. Wenn dein Essen fertig ist, vibriert das Gerät und dann kannst du dein Essen am Tresen abholen. Bezahlt wird dann erst am Ausgang bei der Kasse.

alles klar, dankeschön :)

0

Was soll man tun wenn man zum KFC oder MCDonalds essen eingeladen wird und man ist in einer Diät?

Hey nochmal

ich wurde eingeladen auf ein essen bei KFC oder bei McDonalds(steht noch net fest wo). Das problem ist, dass ich auf Diät momentan bin und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich weiß, bei einem TAG kann man "ALLES ESSEN TAG" hat. Aber ich habe in dieser woche schon sowas gemacht! :D

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Sehr gutes Chinesiches Restaurant in Köln und Bergisch Gladbach/Rösrath?

Hallöchen.

Mein Freund und ich lieben Chinesiches Essen.

Normalerweise gehen wir immer in Refrath zum China Palace und essen dort vom Buffet, alles sehr sehr lecker :)

Aber jetzt sind wir auf der Suche nach einem Chinesichen Restaurant in dem es KEIN Buffet gibt und welches eine sehr gute Küche hat.

Es wäre auch super, wenn das Restaurant klein und gemütlich wäre, also eher keine Kette oder ähnliches.

Kennt da jemand ein Restaurant?

Wir kommen aus Holweide und Rösrath also Köln und Umgebung oder auch Bergisch Gladbach, Refrath, Rösrath oder Köln innen Stadt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Hochschulabschluss: Freunde zum Essen einladen - wer zahlt?

Hallo, würde gerne mit meinen freunden den abschluss feiern. sollte ich sie zum essen in einem restaurant einladen oder ist es eher üblich, dass der absolvent eingeladen wird?

...zur Frage

Amerikanische Restaurant-Ketten in Berlin?

natürlich meine ich nicht McDonalds, Burger King oder KFC. Ich meine sowas wie Taco Bell, Wendy´s, Arbys, Dairy Queen etc.

...zur Frage

Kfc kennt sich jemand aus?

Hey ich werde an diesem Samstag meinen Geburtstag in kfc feiern mit ungefähr 14 Leuten und wollte fragen wieviele ich holen soll für uns alle und wieviel das alles ungefähr kosten wird ?

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern? McDonalds oder Burger King?

McDonalds

oder

Burger King

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?