Wie bestellt man im Vapiano

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst am Eingang eine Karte, dann setzt du dich erstmal hin und/oder gehst du zu einem der Tresen und gibst deine Bestellung auf.

Deine Bestellung wird dann auf deine Karte gebucht, du bekommst dann so ein Gerät mit, auf welches die Karte drauf gelegt wird. Wenn dein Essen fertig ist, vibriert das Gerät und dann kannst du dein Essen am Tresen abholen. Bezahlt wird dann erst am Ausgang bei der Kasse.

Benni1998
Fragesteller

alles klar, dankeschön :)

ich war nur 1x dort und auch am anfang etwas überfordert. aber im prinzip kannst es schon mit mcdonalds vergleichen - also vom ablauf her