Wenn soll ich Priorität geben?

2 Antworten

Ich sollte eigentlich für ihn 2 Wochen machen das Problem ist es wurde sein Urlaub nicht in der woche wo ich fliegen wollte genehmigt ich sollte mit ihn wie abgesprochen am 22 abril bis 5 Mai fliegen und nicht zum Abschluss gehen nur ein Fach so also ich solle eine Lösung finde damit wir nach Amerika fliegen sollten das ist das Problem und meine Chefin im Januar in der ersten Woche Januar hat sie mir genehmigt vom 5 Mai bis 26 Mai weil ich bis am 28 Mai wieder arbeiten solle und wenn ich wieder mit meiner Chefin reden sollte wird sie sauer sein und sagen das ich nicht ernst bin nur weil mein freund nicht fliegen kann ich den Plan von den Arbeitskollegen wieder nochmal ändern wenn ich schon in der woche Januar gefragt habe jetzt haben wir fast März wie gesagt es ist eine verdammt miese Situation ich weiß nicht für wenn ich mich entscheiden soll wenn ich für mein Neffe entscheide bin ich die doofe und die egoistin die nicht an ihm denkt und rücksicht nimmt auf seine Bedürfnisse wo sind aber meine ? aber wenn ich mich für ihn entscheide bin ich fies zu mein Neffe und er ist 17 er würde mir das nie verzeihen

Du kannst ja vorher alleine hin reisen und er kommt nach. Ist doch kein Problem oder?

Emilia12535 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:15

Das Problem er möchte mit mir fliegen weil er sich nicht so richtig auskennt ich denke das eher angst alleine zu fliegen ohne die Sprache zu kennen

Emilia12535 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:18
@Emilia12535

Es ist in denver wo alle englisch reden und kann kein bisschen aber das richtig lieb deine antwort

coucou09  24.02.2025, 23:24
@Emilia12535

Aber er hat doch wahrscheinlich ein Handy worauf er den Übersetzer verwenden kann wenn er es wirklich dringend braucht alle Flughäfen haben freien internet Zugang ich möchte nicht böse rüberkommen aber er sollte sich nicht so blöd anstellen ich gehe mal davon aus das er ein erwachsener mann ist er würde das schon durchhalten und er weiß wahrscheinlich auch wie wichtig es dir ist wenn er dich wirklich lieben würde würde er wollen das du glücklich bist und an diesem besonderen tag teil hast denn im Endeffekt ist er ja selber schuld das er denn Urlaubszeitraum nicht geändert hat und nicht du

Emilia12535 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:38
@coucou09

Ja da hast du recht aber ich denke mal er hat zu sehr angst alleine zu fliegen danke für dein Ratschlag und hilfe ja er will unbedingt das ich wieder das zweite mal mein urlaubsplan wieder ändern soll mit meiner chefin die wird mir aufjeden fall den vogel zeigen , damit wir beide fliegen können angeblich weil er sich nicht auskennt und die Übersetzer und Internet in verschiedenen Flughafen sind ein wenig schwer zu finden aber es ist möglich wie du schon gesagt hast. Und das ist auch er hat sein urlaub für den 22 abril bis zum 5 Mai und ich sollte mein urlaub verlängern oder ändern und das traurigste an der sache das ich am 9 Mai bis 26 Mai fliegen will er hat nur 2 wochen urlaub und ich 3 wochen aber ich bin ein wenig beruhigt auf deine wunderbaren Ratschlag und hilfe vielen lieben dank

Emilia12535 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:39
@Emilia12535

Wenn du was brauchst würde ich auch gerne helfen danke nochmal

coucou09  24.02.2025, 23:41
@Emilia12535

Wenn er sich 2 wochen urlaub genommen hat und du 3 wäre er doch sowieso entweder hin oder zurück alleine geflogen oder verstehe ich das falsch

Emilia12535 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:58
@coucou09

Ich sollte eigentlich für ihn 2 Wochen machen das Problem ist es wurde sein Urlaub nicht in der woche wo ich fliegen wollte genehmigt ich sollte mit ihn wie abgesprochen am 22 abril bis 5 Mai fliegen und nicht zum Abschluss gehen nur ein Fach so also ich solle eine Lösung finde damit wir nach Amerika fliegen sollten das ist das Problem und meine Chefin im Januar in der ersten Woche Januar hat sie mir genehmigt vom 5 Mai bis 26 Mai weil ich bis am 28 Mai wieder arbeiten solle und wenn ich wieder mit meiner Chefin reden sollte wird sie sauer sein und sagen das ich nicht ernst bin nur weil mein freund nicht fliegen kann ich den Plan von den Arbeitskollegen wieder nochmal ändern wenn ich schon in der woche Januar gefragt habe jetzt haben wir fast März wie gesagt es ist eine verdammt miese Situation ich weiß nicht für wenn ich mich entscheiden soll wenn ich für mein Neffe entscheide bin ich die doofe und die egoistin die nicht an ihm denkt und rücksicht nimmt auf seine Bedürfnisse wo sind aber meine ? aber wenn ich mich für ihn entscheide bin ich fies zu mein Neffe und er ist 17 er würde mir das nie verzeihen

coucou09  25.02.2025, 00:03
@Emilia12535

Familie ist Priorität wäre es dein Ehemann wäre es eine Sache aber als dein Freund sollte er sich schon etwas ein kriegen er ist dein Fester Freund Ja aber noch nicht Familie und bis er Teil deiner Familie ist ist deine Richtige Familie deine Priorität ein Freund/Mann kann dich verlassen aber Familie bleibt für die Ewigkeit

Emilia12535 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 00:08
@coucou09

Vielen lieben dank jetzt geht es mir viel viel besser jetzt weiß ich was machen kann vielen lieben danke nochmal du hast mir sehr viel geholfen und mir die augen geöffnet das ich habe ich fast vergessen 😌