wenn sich träume richtig real anfühlen.. hat es bedeutungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Eigentlich fühlen sich Träume, dann wenn sie passieren, immer sehr real an.

Sonst wüsstest du ja, dass du träumst.

Frag die Traumperson doch das nächste mal nach der Bedeutung des Traumes. ;-)) Im Traum selbst erhält man die besten Antworten.

Liebe Grüße, Flupp

Es heißt einfach, dass du noch nicht wirklich darüber hinweg bist, was passiert ist. :)

Guten Abend

Nein sie sind nicht blöd oder sonst was ich weiß nicht ob ich ihnen helfen kann aber ich kan inen sagen was ich getreunt habe in der letzten Zeit.

Also ich war in mein Zimmer und habe eigentlich geschlafen als ich aufstehen wollte stant da for mir eine weiße Gestalt bide erkler mich nicht für dum aber das war wirklich so und als ich aus mein Zimmer wollte kam ich nicht raus ich schrie und schrie aber es ging nicht und als ich drei mal hinder einander tief ein und aus geatmet habe bin ich aus dem draum draußen gewesen er tzfor wollte ich wirklich brobieren aus den Unterbewusstsein selpst aufwachen aber es ging nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Das bedeutet vielleicht etwas darüber, wie deine eigenen Gedanken / Gefühle strukturiert sind. Du solltest dir aber nicht ausmalen, dass es wirklich irgendwas "reales" über jene Person und über deren Haltung dir gegenüber bedeutet.

Es lohnt sich also wohl kaum, wenn du dir große Gedanken darüber machst. Wie schon die alte Redensart sagt: Träume sind Schäume !