Wenn sich ein Mann oft als Frau verkleidet, besteht dann eine Chance, dass er später die Frauen versteht?

10 Antworten

Gegenfrage: Wenn ich mich oft als Fußballer verkleide, werde ich dann für die Nationalelf rekrutiert?

Aussehen hat nichts damit zu tun, wie gut man Informationen verarbeiten kann.

Florebobore  22.04.2025, 09:21

Mit bunter Binde am Arm nehmen die dich.

Nur, wenn er sich auch das Gehirn und die Seele einer Frau einsetzen lässt.

Florebobore  22.04.2025, 09:14

Selbst dann nicht. Frauen verstehen sich nie selbst.

Tarani157  22.04.2025, 09:16
@Florebobore

Dafür haben Frauen die Fähigkeit, die beste Freundin zu umarmen und ihr ein Küsschen auf die Wange zu geben und sie gleichzeitig mit einer Nadel zu stechen XD

OverNight6  22.04.2025, 09:42
@Florebobore

Als würden sich Männer selbst verstehen. Keiner versteht sich selbst🤣🤣🤣

Tarani157  22.04.2025, 12:07
@OverNight6

Sich selbst schon. Aber niemand versteht das jeweils andere Geschlecht so richtig.

Hallo Andreas04011994!

Du gehst doch schon von der falschen Annahme aus, dass man(n) Frauen versteht.

Das Tragen von Frauenkleidern und Accessoires ändert daran auch nichts. Selbst wenn man sich operiert, ändert sich nichts an den Genen. Genetische Änderungen, sodass man dann anders denkt, fühlt und handelt, wären die Lösung.

Verstehen kann man als logischer Mensch viele Dinge nicht, aber man kann zumindest tolerieren bzw. dies und jenes neutral bewerten und erkennen,
dass manche Dinge eher der reinen Emotionalität entspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung hat damit sehr wenig zu tun. Es kommt darauf an, ob er richtig zuhört, empathisch ist, sich tatsächlich für die Sichtweise von Frauen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Gleiche Frage, nur anderst gestellt: Wenn ein Junge/Mann früher ab Säuglings bis Fast Kindergarten Zeit NUR mit Mädchen zu tun hatte, versteht er deshalb Mädchen/Frauen besser als wie es andere Jungen/Männer würden? ‼️NEIN‼️ Ein Junge/Mann Versteht Mädchen/Frauen natürlich auch in dem Fall nicht besser, nur weil er die ersten Jahre nur mit Mädchen zu tun hatte! Also nein – ein Junge bzw. Mann ist eben ein Junge bzw. Mann, und ein Mädchen bzw. eine Frau ist ein Mädchen bzw. eine Frau. Egal, wie sehr man versucht, das andere Geschlecht zu verstehen, man wird das andere Geschlecht nie zu 100 % verstehen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung