Wenn Schweine doch so unrein sind wozu hat Allah sie dann erschaffen?

21 Antworten

Unrein meint ja nicht unwert zu existieren. Sondern nur "nicht zum menschlichen Verzehr geeignet".

Dazu gehen die Ansichten natürlich auseinander. Das hat aber eher kulturelle Gründe, da braucht man nicht Gott bemühen.

Allah hat alles schlechte, Unreine erschaffen um uns hilfslosen Menschen zu prüfen, man könnte ja auch genau so sagen, wenn der Teufel ja so schlecht ist, wozu hat Gott dieses erschaffen, ganz einfach weil wir in dieser Welt zur Prüfüng gestellt werden und für unsere schlechten Taten zu Rechenschaft gezogen werden.

Es gibt auch Pilze die man nicht essen sollte und noch viel mehr, ich habe leider keinen Draht zu Deinem Gott wo ich ihn fragen könnte.

Machte damals einen Sinn, als es in den heißen Ländern noch keinen Kühlschrank gab

Der ANGEBLICHE Allah hat ANGEBLICH verdammt viel erschaffen, was keinen Sinn ergibt!

....Musslime erklären Dir das so, dass Allah es halt besser weiß als wir: ER kennt (angeblich) den Sinn - wir nicht:(

Rayan702  13.07.2021, 12:16

"Der ANGEBLICHE Allah hat ANGEBLICH verdammt viel erschaffen, was keinen Sinn ergibt!"

Deine Unnötigen Kommentare ergeben auch keinen Sinn.

Knovieh  13.07.2021, 12:29
@Rayan702

Welche Kommentare unnötig und/oder sinnvoll sind, ist Ansichtssache.

Rayan702  13.07.2021, 12:31
@Knovieh

So welche Kommentare sind in der Richtung Provokativ, Beleidigend und Unfair gegenüber den anderen Weltreligionen.

Knovieh  13.07.2021, 12:37
@Rayan702

Wenn du jetzt beleidigt bist, kannst du die Antwort ja melden.

Knovieh  13.07.2021, 12:41
@Rayan702

Du hast einen Kritiker (für den Moment) mundtot gemacht. :)

Frieden08  13.07.2021, 12:59
@Rayan702

Bei seinen Antworten kann man sich nur totlachen HAHAHAHAH

FelicienRops  13.07.2021, 15:27
@Rayan702

Es handelt sich nicht um KOMMENTARE! ...weißt Du nicht, was der Unterschied zwischen ANTWORT und KOmmentar ist?

UNFAIR ist der ISLAM: Und zwar sowohl gegen Moslems als auch gegen NIcht-Moslems!

Zudem solltes Du berücksichtigen, dass MenschInnen hier kommentieren und behaupten, sich totzulachen, die sonst überhaupt nichts zu lachen haben, weil weder sie, noch der Islam, den leisesten Funken Humor haben! - Diesen Menschen spende ich doch den einzigen Grund, sich über irgend etwas zu amüsieren! ...Damit erfülle ich eine geradezu therapeutische Funktion für FanatikerInnen, denen die Argumente ausgehen, so dass sie nur noch lachen können:)