Wenn mich eine anschreibt, die mich gestern gefriendzoned hat und fragt, wie es mir geht, soll ich dann einfach gut schreiben oder?
ehrlich sagen, dass ich leicht gekränkt bin, ihr aber keine Schuld gebe, sondern einfach offen darauf antworten?
3 Antworten
Hab das Gefühl sie schreibt nur aus Mittleid. Würd drauf antworten und gucken ob vlt noch etwas kommt. Mehr nicht. Vielleicht hat sie sich es anders überlegt
Hey,
ich kann verstehen, dass du dich gekränkt fühlst. Die Frage ist jetzt halt, da du ja Gefühle hast, ob für dich eine Freundschaft möglich ist oder ob du erst mal Abstand brauchst .
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich dir einfach raten, ihr nichts tieferes dazu zu sagen. Sonst kann es passieren, dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt und sich von sich aus erst mal etwas distanziert.
Wenn du das aber nicht kannst und es dir damit richtig schlecht geht, würde ich ihr ehrlich antworten . Aber auch sagen, dass ich etwas Zeit bräuchte.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, nur du weißt, wie es in dir drin aussieht.
Alles Gute.
LG
Nur weil eine Person nicht gleich mehr von einem will, heisst es nicht, dass man diese dann belügen muss.