Wenn mich alle langweilig finden liegt es an mir?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Langweilig ist ja meist nur ruhig.

Keiner muss sich zu irgend etwas zwingen. Such dir andere Freunde die ev. auch langweilig. bzw. ruhiger sind.

Die angweiligen (introvertiert), überlegen zuerst, bevor sie handeln.

Die nicht angweiligen (extrovertiert) handelt ohne zu denken, also nur nach gefühlt.

Ich finde Menschen interessant, die Ziele/Träume in ihrem Leben haben und diese verfolgen/sich weiterentwickeln... Dadurch haben sie dann auch oft etwas zu erzählen und kennen sich in unterschiedlichen Bereichen gut aus. Man kann etwas von ihnen lernen.

Uninteressant sind Menschen, die ziellos sind und jeden Tag das gleiche wie am Vortag machen... Man weiß schon vorher immer, dass sie wohl nix Neues zu berichten haben werden... Und wenn man dann auch noch NIX mit ihnen anfangen kann, weiß man bald nicht mehr ob man überhaupt noch viel Kontakt herstellen soll... Denn man kann nix mit der Person unternehmen (nicht kochen, nicht wandern, nicht labern)... zu erzählen hat sie auch nix... man sitzt also beisammen und hat sich nicht viel zu sagen...

"Wie geht es dir so?"

"Gut - und dir?"

"Auch gut."

"Was machst du so?"

"Immer dasselbe."

Was findest du für Leute interessant? Doch wohl auch vor allem die mit denen man etwas machen/spielen kann oder von denen man noch etwas lernen kann?

Ja aber nicht an deiner Person selbst, sondern an deine Einstellung zu dir selbst und zu dem was du sagst und tust. Also versuche nicht interessanter zu wirken sondern hör auf an dir zu Zweifeln.

Und wenn "jeder" sagt das du seist langweilig, dann umgibst du dich wohl möglich nicht mit den Menschen die für dich und deinen Interessen die richtigen sind.

Wenn ich als Veganer mit Mischköstler viel über Ernährung rede finden sie mich irgendwann langweilig. Aber das liegt nicht an mir sondern einfach an die verschieden Interessen. Unterhalte ich mich mit Veganer über Ernährung haben wir ein wunderbaren unterhaltsamen Zeit mit einander....

Vielleicht passt nur dein Umfeld nicht zu dir.