Wenn mein UPS Paket gestern zwischen 11:30 und 15:00 Uhr ankommen sollte und es jetzt am Montag zwischen 11:30 und 15:30 ankommen soll, könnte es dan heute kom?

2 Antworten

Nein.

UPS arbeitet Samstags in der Regel nicht, es sei denn, das Paket wurde ausdrücklich per Samstagzustellung verschickt.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Doch natürlich bis 19 Uhr

Crack  30.07.2022, 16:05
@EcovacsDeebot

Es wird doch erklärt.

UPS stellt Samstag nur zu, wenn das beim Versand so angegeben und auch bezahlt wurde.

Ich habe nichts anderes geschrieben, auf der Seite die Du als unseriös bezeichnest steht auch nichts anderes.

Wenn da Montag steht, dann kommt es am Montag und nicht heute.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Gestern stand dort das es gestern kommen soll also...