Wenn mein Freund und ich uns treffen liegen wir nur im Bett rum-normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte das tun was er mag! Andere Pärchen stehen vielleicht auf ein extremes Action Programm und ihr liegt nur rum .. was aber keinesfalls schlimm ist .. Macht das was ihr mögt ..bringt ja nix auszugehen wenn ihr viel lieber zusammen im Bett liegen würdet :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

^.^ Haha das kenn ich Ich liege wenn ich ein freund hab auch ausschließlich mit ihm im bett kuschel oder schau filme :D wir können uns nie richtig aufraffen was zu tun weil es einfach das schönste ist zu kuscheln ^^

macht was zusammen!! findet raus was für dinge euch verbinden, und euch beiden spaß machen! sonst wird die beziehung nicht funktionieren, weil ihr irgendwann merkt das ihr genau so gut mit jedem anderen im bett sein könntet, man braucht dinge die einen verbinden in einer beziehung :)

spreche aus erfahrung :)

du hast Sorgen und Probleme, die hätt ich zur Zeit auch gerne... ist doch egal, was andere über euch denken, es ist euer Leben!!

Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber es ist nicht unnormal. Wenn es euch gefällt, gemütlich die Zeit so zu verbringen, dann ist das doch vollkommen in Ordnung :) Macht was euch Spaß macht. Man muss nicht immer das machen, was andere Paare machen bzw. was andere für richtig halten. Ihr führt eure Beziehung so wie ihr wollt, und das ist auch sehr gut so :) Also alles bestens :)

Wünsch euch viel Glück für die Zukunft :)