Wenn Mann eine Frau entjungfert, wie sieht es mit der Frau aus wenn...

6 Antworten

Wenn eine Frau von einem Mann entjungfert wird, dann ist er für sie ja normal etwas besonderes..

Trifft bei Weitem nicht bei jeder zu! :P

hat sie trotzdem eine besondere Verbindung zum Mann ?!

Nein? Warum sollte sie? Es ist Zufall, wer der Erste ist, nicht "Schicksal"!

Für mich klingt das so, als könntest du deinem Freund vertrauen! Und vllt ist seine Ex nicht eifersüchtig, sondern war sich nicht sicher, ob er über sie hinweg ist (weil sie ja Schluss gemacht hat), jetzt betrachtet sie seine neue Beziehung aber als ein Zeichen, dass einer Freundschaft jetzt nichts mehr im Weg steht, also ohne dass einer von beiden falsche Gefühle entwickelt.

Sie wird wohl eifersüchtig sein.

Sagt Ihr klar und deutlich, dass sie Euch in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

als seine freundin wäre ich da auch (etwas) besorgt; er muss seiner ex einen riegel vorschieben und klar/deutlich STOPP sagen. - aber männliche ex können einem auch aufn geist gehen....lach

dann ist er für sie ja normal etwas besonderes

Ja, ein besonderes Opfer, das für diesen für sie wichtigen Dienst missbraucht wurde.

BlaueHosen
Fragesteller

Ne er hat sie definitiv dafür nicht missbraucht, sonst wären sie keine 2 Jahre zusammen gewesen ;-) & bitte richtig lesen, SIE hat Schluss gemacht.

FelixLingelbach  14.05.2014, 23:44
@BlaueHosen
Wenn eine Frau von einem Mann entjungfert wird,...

Das nennt man eine Verallgemeinerung. Von deinem Fall steht da nichts. Du hast eine Regel aufstellen wollen, und zwar eine unsinnige. Für Mädchen, für Jugendliche allgemein auch, ist es enorm wichtig, die Unschuld zu verlieren. Geschieht das nicht mit 16, verlieren Mädchen an Ansehen innerhalb ihrer Mädchenwelt. Sie wollen ihre Unschuld aber auch verlieren, weil es ihnen gegenüber den Jungen, auf die sie wirklich scharf sind, peinlich ist, noch als ein solcher Problemfall rüberzukommen.

Was machen die Damen also gern?

wenn er nichts mehr von ihr möchte dann wird er ihr deutlich sagen müssen das es aus ist und diese verhalten nicht mehr akzeptieren schreibt er dennoch oft zurück ist es bei ihm auch noch nicht schluß

entweder schluß und aus oder wischiwaschi

wenn er dich liebt und es dir wehtut sollte er das lassen, ansonsten liebt er dich nicht, sag ihm das