Wenn man zu oft EBooks zurück gegeben hat, ist das für immer das man keine mehr zurück geben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Widerrufsrecht missbraucht, wird man normalerweise für immer gesperrt.

Und das Widerrufsrecht zu missbrauchen, das passiert doch nicht „zufällig“, sondern mit Vorsatz.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 19:59

Wie jetzt für immer gesperrt? Ich kann es nur nicht mehr zurück geben und mein Amazon Konto sieht okay aus und Kindle App genauso.

Rubezahl2000  10.11.2023, 21:08
@Inkognito-Fragesteller

Das geht ja in Richtung Betrug.
Also wie gesagt - normalerweise folgt die Sperrrung für immer.
Was in deinem Fall läuft, weiß ich natürlich nicht.