Wenn man sich Star Wars anschaut?

4 Antworten

Wenn man sich halt raushält muss man mit dem Gewinner und seinen Regeln leben. Klar man kann auf einen anderen planet dort hast aber dann kein popcorn und kqnnst auch nicht chillen.

Die wollen eigentlich auch nur chillen und Popcorn futtern - das ist das, was sie gut finden.

Aber dann gibts halt Leute, die rumstressen, Superwaffen bauen, Planeten erobern oder vernichten, usw. Dann ist doof, wenn du und deine Kumpels auf so einem Planeten gechillt abhängen willst.

Dann musst halt mal bissi den Helden raushängen lassen, bis wieder Ruhe im Karton ist.

Achja, und anders wäre es ja saulangweilige Filme...

Die Konflikte erreichen einen eh irgendwann und dann muss man sich entscheiden