Lohnen dich die neuen Star Wars Teile auf DVD?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann folgende der neuen Filme, die du nicht gesehen hast empfehlen:

  • Rogue One: A Star Wars Story
  • Solo: A Star Wars Story

Ich persönlich mochte aber auch schon Episode 7 und konnte auch Episode 8 einiges abgewinen. Aber Episode 9 konnte ich wirklich gar nichts abgewinnen.

Bei den Serien dagegen gibt es keine legale Möglichkeit diese anzusehen als über Disney +.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin auch Star Wars Fan. Und sage dir kauf die nicht. Glaub mir das willst du nicht. Die waren nämlich nichts weiter als Scheise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei 8€ pro Film hält sich das Risiko doch sehr in Grenzen. Das ist kein verlust

Auf Disney+ schauen ist insgesamt günstiger als alle Dvds zu kaufen

Katzensaftt
Fragesteller

Ja da hast du recht, würde sich für mich aber nicht lohnen.

Was würdet ihr tun?

Absolut nicht! Dieses Disney Verbrechen ist absolut keine Unterstützung wert.

Ich finds ja schon schlimm genug, dass ich ausversehen zwei mal ins Kino zu dieser Veranstalltung gegangen bin. Mal die Filme von jemandem ausleihen der sie eh schon hat, okay. Aber Disney noch mehr Geld in den Rachen schieben, würde ich definitiv nicht unterstützen.

Da würde ich mir viel eher die Kotor Spiele bei Saturn kaufen, wenn die da mal wieder rumfliegen. Oder eine Buchreihe aus dem Originalkanon.