Wenn ihr einen Star Wars Charakter in echt treffen dürftet, wer wäre es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darth Vader.

Nicht weil ich ihm huldige, oder zur dunklen Seite gehöre.

Aber an ihn hätte ich die meisten Fragen.

FinjaTano
Fragesteller

Was für welche denn?

dvdfan  01.09.2023, 17:19
@FinjaTano

Ach, das ergibt sich im Gespräch.

Am meisten würde ich mich für sein Leben interessieren. (Ist ja nicht anzunehmen, dass er dauernd nur rumkommandiert und kämpft. Er würde ja auch ein Privatleben haben.) Wie es ihm mit dem teilkünstlichen Körper so ergeht. Ob er auf einen Klon wechseln würde, wenn man seinen Originalkörper nachzüchtet. Ob er Humor hat.

Und ich würde das so über Smalltalk machen, ohne ihn unter Druck zu setzen. Auch ich würde aus meinem Leben erzählen. Beim Humor würde ich nicht fragen, sondern probieren, ob ich ihn "knacken" kann.

Yoda.

Yoda ist einfach cool, auch wenn wenig über ihn (z. B. seine Herkunft) bekannt ist.

Außerdem ist er krass schlau und mächtig und hat Luke ausgebildet.

LG

Sheev Palpatine. Dann könnte er mir zeigen wie man andere zum eigenen Vorteil manipuliert.

Ich denke mal irgendein Jedi, der soll mir Lichtschwertkampf beibringen. Ich würde mir einen aus dem hohen Rat wünschen, aber Ahsoka als Jugendliche wäre auch nicht schlecht😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan

Yoda, vielleicht finde ich dabei ja was über ihn heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung