Wenn man seinen Frauenbart rasiert oder auszupft, kommt er dann schneller/schlimmer/borstiger wiede?

6 Antworten

Zupfen, epilieren oder mit Wachs entfernen ist besser als rasieren. Nach der Rasur wächst das Haar natürlich schneller und stoppeliger nach. Beim Herausreißen kann es sein, daß das Härchen irgendwann nicht mehr nachwächst, weil die Haarwurzel mit herausgerissen wird.

Nein der wird nicht schlimmer :) aber ich würd dir empfehlen zu zupfen. Wenn du den Bart rassierst, kann man die Haarwurzel nicht entfernen, und die leuchtet dann vl dunkel durch, und es sieht aus als hättest du stopeln, obwohl du eh frisch rassiert bist, wenn du sie zupfst, ist die Haarwurzel auch weg :)

Rasieren ist keine gute Idee. Machs mit Wachs oder zupfe sie. Wenn man Rasiert kommt alles auf einmal wieder und stoppeliger. Wenn du es mit Wachs oder Pinzette machst kommt das einzeln nach, dann sieht das später auch nicht wie so ein Busch alles auf einmal aus. :)

Was möchtest Du wissen?