erst mal oben bisschen rassieren und dann paar wochen garnicht zupfen

erst muss alles ganz dick werden

und wenn das mal dicker wird kannst einfach von unten anfangen

...zur Antwort

Also manche Männer zieht das eher an, Frauen, die vergeben sind anzumachen, weil sie dadurch dem Freund/Mann von der Frau runtermachen wollen, so auf die Art ich krieg deine Frau. Aber manche Männer akzeptieren das und lassen die Frau in Ruhe.

...zur Antwort

AAAlso das kommt auf die Stellung an. Wenn du oben bist stört es auf jeden Fall mit längeren, dann stört es deinen Freund am Gesicht wenn du dich nach vorne beugst :) aber ansonsten immer offen , ist einfach erotischer :D

...zur Antwort

Rasieren ist keine gute Idee. Machs mit Wachs oder zupfe sie. Wenn man Rasiert kommt alles auf einmal wieder und stoppeliger. Wenn du es mit Wachs oder Pinzette machst kommt das einzeln nach, dann sieht das später auch nicht wie so ein Busch alles auf einmal aus. :)

...zur Antwort

Mit Wachs hält die glatte haut länger als beim Zupfen, aber wenn da einzelne Härchen rausschauen, kann man ja mit der Pinzette nachzupfen.

...zur Antwort