Wenn man mit mehreren gleichzeitig schreibt, wie findest du das?

4 Antworten

völlig normal, man darf nur nicht durchanderkommen

Kommt ganz drauf an, in welchem Kontext 😅 Wenn’s nur locker schreiben ist, find ich’s völlig normal – macht ja fast jeder. Man schreibt halt mit Freunden, Bekannten, vielleicht auch mit jemandem zum Kennenlernen, alles easy.

Wenn’s aber in Richtung Dating geht und man ernstes Interesse vorgibt, dann find ich’s schon bisschen komisch, wenn man nebenbei noch mit mehreren flirtet. Muss nicht direkt schlimm sein, aber irgendwann sollte man schon ehrlich sein, wo man steht.

Also Fazit: Solange man offen und fair bleibt, kein Drama. Aber heimlich hin und her schreiben und jedem was anderes erzählen – das wär für mich ein No-Go. 😬

Inkognito-Nutzer   13.04.2025, 07:11

Danke aber ich hab halt ausdrücklich von was anderem geredet. Da bringt mir dein dating/liebe thema nix

Mich stört es persönlich überhaupt nicht. Schreibe auch oft mit mehreren Leuten gleichzeitig. Ist nichts weiter dabei.

Ich frage mich nur; was sollte das am Anfang? Wenn man wenige Tage später schon so unwichtig wird, wozu das ganze Tamtam am Anfang.

Also nach wenigen Tagen kann man wirklich nicht von einer Freundschaft sprechen!
Das ist ziemlich übertrieben.

Die Person wird einfach gemerkt haben, dass der „Funke“ nicht rübergesprungen ist. Sie hat dich kennengelernt und dadurch ist dann klar geworden, dass die Gespräche nicht so gut und interessant sind.