Wie viele Personen können Spotify family gleichzeitig benutzen Da ich gehört habe das dort immer nur eine Person online seine kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Spotify einen family account zu haben bedeutet, dass alle Mitglieder (Menge kann man selbst auswählen) einen eigenen Account haben, aber nur die hälfte zahlen. 

Es ist richtig das immer nur eine Person auf einem Account Musik hören kann, aber mit dem family acc. hat das nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonherb
27.09.2016, 18:01

Hm ok also kann wenn ich gerade Musik höre z.b: meine Schwester nicht offline hören ? 

0

Man kann es sich glaub ich mit 3 anderen Personen teilen. Und das, dass bloß 1 online sein kann hab ich noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonherb
27.09.2016, 17:59

Mann kann es zu 6. nutzen und naja wäre blöd wenn nur einer online hören kann 

1

Was möchtest Du wissen?