Wie viele Personen können Spotify family gleichzeitig benutzen Da ich gehört habe das dort immer nur eine Person online seine kann?

2 Antworten

Bei Spotify einen family account zu haben bedeutet, dass alle Mitglieder (Menge kann man selbst auswählen) einen eigenen Account haben, aber nur die hälfte zahlen.

Es ist richtig das immer nur eine Person auf einem Account Musik hören kann, aber mit dem family acc. hat das nichts zu tun.

jonherb
Fragesteller

Hm ok also kann wenn ich gerade Musik höre z.b: meine Schwester nicht offline hören ?

deaddsoul  27.09.2016, 18:04
@jonherb

(soweit ich weiß) macht es keinen unterschied ob man offline oder online ist, wenn ihr den selben account benutzt, dann könnte sie z.B. nichts hören (außer sie ist fies) aber wenn ihr halt verschiedene acc. habt ist das egal

Man kann es sich glaub ich mit 3 anderen Personen teilen. Und das, dass bloß 1 online sein kann hab ich noch nie gehört

jonherb
Fragesteller

Mann kann es zu 6. nutzen und naja wäre blöd wenn nur einer online hören kann