Können im Spotify Familien-Abo alle 5 Personen gleichzeitig Musik hören oder gibt es eine Begrenzung?

3 Antworten

Ich kenne das Spotify-Familien-Abo nicht, aber mein Bruder hat das ganz normale Spotify Premium. Das benutzen mein Vater und ich aber mit. Wir müssen da nur eine Playlist erstellen (Aufwand 5-10 Min), die wir offline hören können, und schon ist es uns allen möglich, gleichzeitig Musik zu hören, wann und wo wir wollen. :)

Ich habe das Spotify Familien abo und es können alle gleichzeitig Musik hören. Es sind auch 5 verschiedene Konten. Deswegen geht das :)

Hab auch das Familien Angebot und es können alle 5 gleichzeitig hören