Wenn man mit Kondom verhütet, aber davor noch kurz ohne Kondom Sex hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso hoch, wie wenn er vor dem Orgasmus raus zieht. Spermien können schon im lusttropfen enthalten sein, der jederzeit und teilweise unbemerkt austreten kann und das würde im richtigen Zeitraum des zyklus für eine Befruchtung durchaus ausreichend sein. Das ist keine Verhütung, sondern Glücksspiel. Vor allem wenn man das häufiger macht. Wer nicht schwanger werden möchte, lässt derartigen Blödsinn.

Ich würde die Wahrscheinlichkeit als ziemlich gering einschätzen.

Problem ist das gerade junge Leute die solche Eseleien machen allgemein eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft haben.

Wenn man ganz sicher gehen will sollte man so etwas also niemals nich machen.

Wenn er nicht gekommen ist und kurz vorher auch keinen Samenerguss hatte ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering. Im Lusttropfen befinden sich für gewöhnlich keine Spermien. Desweiteren müsstest du deine fruchtbaren Tage haben, damit es klappt. Alles im allem ist es unwahrscheinlich, dass Frau schwanger wird.

Recht hoch, vorausgesetzt du warst Fruchtbar in der Zeit.

Zwar nicht so hoch wie bei einem Orgasmus seinerseits aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit natürlich da.