Mein Freund sagt Sex mit Kondom spürt er nichts?

11 Antworten

Die Pille ist 100 mal sicherer als Kondome zur zusätzlichen Verhütung also überflüssig. Lasst euch beide testen und genießt es ohne, das ist für beide deutlich schöner

Und ja jeder kam ohne Kondom deutlich schneller und einer mit fast garnicht

Mit Kondom spürt man(n) etwas weniger, aber sicher nicht nichts. Wenn das für ihn so nicht akzeptabel ist, ist das sein Problem. Deine Befindlichkeit ist nicht weniger wichtig als seine.

Es gibt sehr dünnwandige Kondome . Diese laufen unter der Bezeichnung "Gefühlsecht". Bitte probiert einfach ein paar verschiedene aus. Die Auswahl ist groß und online kann man einige andere Typen noch kaufen - z.b. bei Beate Uhse, Orion oder Eis.de

Aber dass Dein Freund "gar nichts spürt" ist eine Ausrede dafür, dass er kein Kondom benutzen will. Mehr nicht. Wenn Du aber Sex mit Kondom haben möchtest, dann wäre es durchaus gut für ihn, Deinen Wunsch zu akzeptieren und zu respektieren. Das ist auch Teil einer Partnerschaft!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Darf ich fragen warum man dabei weniger fühlt? weil es ist ja sozusagen nur eine "Schicht" dazwischen aber man ist trotzdem drinn

0

Man spürt immer was, kommt halt drauf an welche Materialstärke das Kondom hat. Einfach durchprobieren.

huhu,

mein Ex hat immer die Durex gefühlsecht genommen er fande die angenehm, gehen aber auch leichter kaputt, wobei das jetzt nicht so schlimm ist da du die Pille nimmst. Wenn die Beziehung länger geht reicht mir eigentlich der Schutz der Pille aus (wenn man sie richtig nimmt).

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?