Heimlich das Kondom ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein habe ich noch nie erlebt 64%
Habe ich schon von einer Freundin gehört 25%
Ja habe ich selber schon erlebt 11%
Frank43210  12.03.2024, 08:46

Und was passiert?

Winterblume32 
Fragesteller
 12.03.2024, 09:08

Nein hab Glück gehabt

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe ich noch nie erlebt

...zum Glück nicht, das wäre auch für Ihn ziemlich ungesund. Erst vor zwei Wochen wurde ein ähnlicher Fall hier auf GF geschildert. Allerdings wurde Dieser nicht von einer Frau, sondern höchstpersönlich vom Täter erwähnt. Das ist Stealthing. Unverschämt und einfach nur krank.

Macht sowas jetzt etwa Schule? Habe gelesen, daß Du bereits beim Arzt gewesen bist. Oberste Priorität ist, daß es ohne gesundheitliche Folgen für Dich bleibt. Trotzdem würde ich ihn an deiner Stelle anzeigen. Das ist Körperverletzung!

Dir alles Gute!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein habe ich noch nie erlebt

Der Fachbegriff von dem was du beschreibst nennt sich "Stealthing" und ist in einigen Ländern, unter anderem Deutschland, eine Straftat. («Stealthing» bezeichnet das heimliche Abstreifen eines Kondoms während des Geschlechtsverkehrs – ohne dass die andere Person einverstanden ist.)

Nur weil du gelähmt gewesen bist, war es nicht einvernehmlich. Deine Reaktion ist völlig normal gewesen. Einige Menschen flüchten, andere kämpfen, andere sind gelähmt. Es passiert häufig, dass man etwas erst einmal erlebt haben muss, um mit einer Situation umgehen zu können und im Nachhinein ist man erst in der Lage das Geschehen richtig zu verarbeiten und würde ganz anders reagieren.

Immer aufpassen, auf wen du dich einlässt. Der Mann könnte jegliche Geschlechtskrankheit gehabt haben, was viel schlimmer ist als ungewollt Schwanger zu werden.

Habe ich schon von einer Freundin gehört

Schon gehört…aber auch anders herum ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und Erfahrung
Markus7885  02.02.2023, 22:21

Daß die Frau heimlich das Kondom abgezogen hat?

1
Habe ich schon von einer Freundin gehört

Es gibt leider solche charakterlosen Typen.

Für mich stellt sich da dann auch die rechtliche Frage, ob das dann noch einvernehmlicher Sex ist.

Warst du schon beim Arzt und hast dich durchchecken lassen bezüglich Geschlechtskrankheiten ?

Winterblume32 
Fragesteller
 31.01.2023, 09:21

Ja danke für die Nachfrage. Ist zum Glück ohne Folgen geblieben.

2
Gowther2001  31.01.2023, 09:45

Im Fall der Fragestellerin war es noch einvernehmlicher Sex da sie nichts dagegen gemacht hat, aber im Normalfall ist das eine Straftat die als "Stealthing" bezeichnet wird

0
Anon99999  31.01.2023, 11:33
@Gowther2001

Ich würde nicht direkt von einvernehmlich ausgehen, da als Vergleich, ein Akt eine Vergewaltigung sein kann dann, obwohl eine Frau weiter sich beteiligt, obwohl sie feucht wurde, obwohl sie sich nicht gewehrt hat.

0
Gowther2001  31.01.2023, 15:36
@Anon99999

Aber bei einer Vergewaltigung wehrt man sich doch eigentlich, dein Szenario wo die Frau beispielsweise noch willig pimpert klingt schräg - wie soll ich mir das vorstellen ? Die Frau wird doch wohl kaum nach dem Sex mit ihrem Freund sagen das es schön war aber sie sich vergewaltigt fühlt

0
Anon99999  31.01.2023, 16:46
@Gowther2001

Wenn ihr unmittelbare Bedrohung gegenübersteht, der Mann größer, schwere, kräftiger als die Frau ist nur mal als Beispiel.. da machste nichts, weil das dann mit Lebensgefahr verbunden sein kann, hinzukommt z.B. Bewaffnung, muss aber nicht sein. Nicht jede Frau wehrt sich. Das würde ja bedeuten, wenn du einfach eine Frau überfällst oder bei dir zu besuch hast und du dich über sie her machst, und sie sich nicht wehrt, dass sie es wollte? Oder wenn du eine Frau begrapschst, sie nichts sagt und sich nicht wehrt, dass sie es wollte? Völlig absurd. Von willigem pimpern ganz klar zu unterscheiden.

1
Nein habe ich noch nie erlebt

...zum Glück nicht, ich würde ausrasten und es als eine Art Vergewaltigung betrachten, da es ohne Kondom gegen meinen Willen verstoßen würde.