wenn man lange genug haare zupft (oder epiliert oder wachst), wachsen die dann nicht mehr nach?

8 Antworten

Wenn die Haut nicht verletzt oder verbrannt wird, dann hat das keinen Einfluss auf das weitere Wachstum. Viele sagen sogar, dass je öfter man die Behaarung entfernt, umso dichter wächst sie nicht! Obs stimmt, weiss ich natürlich nicht.

Alle Haare wachsen IRGENDWANN nach. Beim wachsen halt langsamer als beim normalen rasieren.

Haare wachsen immer nach, da kannst du so oft Epilieren/Rasieren oder sonstiges machen, sie werden immer nachwachsen.

Doch, aber das einzelne Haar wird feiner. Ich wachse mir seit Jahren die Beinhaare und mittlerweile tut das gar nicht mehr weh, weil die Haare sehr dünn nachwachsen.

marlylie  26.09.2011, 00:16

ist beim epillieren ähnlich...lg

So lange die Haarwurzeln intakt sind, wachsen daraus Haare.