Du gehst das auch schonmal direkt falsch an.

a) 5x die Woche zu trainieren ist bullshit. Das beste ist 1x Trainieren und 1 Tag frei. Das macht bei 7 Tage (eine Woche) insgesamt 3 bis max 4x die Woche. Wieso das so ist? Deine Muskeln brauchen eine Regenerations Zeit. Wenn du jeden Tag trainieren gehst, was bei dir ja fast der Fall ist, schadest du dir mehr als du wirklich Muskeln aufbaust.

b) Ich weiß nicht wie viel Ahnung du von Krafttraining hast ... Aber wenn eine bereits Muskulöse Person seine Muskeln "definieren" will bedeutet das nichts anderes als sein Körperfett auf ein Minimum zu bringen. Als blödes Bsp.: Ein dicker Mensch der abnimmt und auf ein Fett Minimum kommt hat trotz nicht vorhandenem Krafttraining ein Six pack. Den die Muskeln sind da, nur werden sie vom Bauch Fett verdeckt (welches grundsätzlich jeder hat und übrigens in maßen sogar gesund ist).

c) Kein Muskelkater ist eigendlich ein Zeichen dafür das du entweder deine Muskeln zu wenig belastest (nimm mehr gewicht) oder die Übungen einfach komplett falsch machst. Am besten fragst du mal einen Arbeiter in deinem Training Center, der wird dir sicher zeigen wie das alles funktioniert.

Was ich dir übrigens empfehlen kann ist das so genannte "Kieser-Training" (wird glaub so geschrieben). Googel das mal nach und teste das mal aus. Bei mir hat man da schnell einen Unterschied gemerkt und trotz 8 Monatigem ausfall meines Trainings hab ich immer noch etwa die Muskeln die ich bei dem Training aufgebaut habe.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Gar keine. Auf nächstes Jahr warten und eine Konsole der neuen Konsolen Generation wünschen.

...zur Antwort

Ich Zitiere dich mal:

"Einerseits will ich ja wirklich[...]"

Zitat ende.

Du sagst gerade selber das du es grundsätzlich willst. Das einzige was dich daran hindert ist die Tatsache das das Ganze für dich neu ist und du nicht wirklich weißt ob das was du Fühlst auch wirklich für eine Beziehung reicht.

Ich sage: Verbring noch ein bischen Zeit mit ihm, aber ganz normal als "Freunde". Solltest du mit der Zeit merken das du definitiv etwas für ihn empfindest, dann kannst du das ganze auf eine höhere Ebene bringen als "nur" Freunde :)

...zur Antwort

Habe das selbe Problem, bin 19 auch M. Passiert mir in der Woche etwa 2-3x, meist morgens und Abends. Kann dir aber leider auch nicht wirklich helfen =( Ich hab mir so Tabletten an der Apotheke besorgt, die helfen echt gut.

...zur Antwort

Also ich hab das Galaxy S2 und bin total zufrieden damit.

Zu deinen Fragen:

Ja es sollte genau so viele apps haben. Apps werden normalerweiße allgemein für Smartphones gemacht. Dazu gehört iPhone wie auch Android oder sonst irgendwelche Systeme.

iPhone 4 oder iPhone 4S? Wenn du iPhone 4 meinst, dann definitiv das Samsung Handy. Hat bessere Kamera, Farbe und Leistung. Wenn du das iPhone 4S meinst kann ich dir nicht wirklich sagen was besser ist. Ich glaube die sind auf ungefair der selben Ebene. Das iPhone 4S ist im prinzip ja nichts anderes als das iPhone 4 mit einer besseren Kamera und mehr Leistung. Also im Prinzip genau das was das Samsung Galaxy S2 hat :)

...zur Antwort

Auch wenn du es nicht hören willst, aber außer ein Arzt kann dir hier niemand genau sagen was du hast.

Ich kann nur von mir selber sagen dass ich das Problem auch ab und an mal hatte und zum Teil auch immer noch habe (mittlerwiele aber selten). Das ist bei mir jedoch nicht das Herz, sondern ein Muskel (oder die Lunge) in der Nähe der irgendwie verkrampft, dass hab ich jedenfalls mit der Zeit bei MIR herrausgefunden :)

Das mit dem Schlecht sein etc. ist imo nur eine Kopf Sache. Du denkst dir selber "Oh mein Herz tut weh mir gehts wohl beschissen" und da kommen Bauch Krämpfe + Übelkeit dazu. Kenne ich z.B. auch bei mir :) Wenn ich denke mir gehts beschissen, dann geht es mir nur noch beschissener.

Wie gesagt, wenn du dir wirklich ernsthaft sorgen machst, dann geh zum Arzt. Einfach so kann dir keiner sagen was das ist/sein könnte.

...zur Antwort

Grundsätzlich gilt einfach immer folgendes: Immer eine Grafikarte kaufen von der "neuen Generation"/ mit der neusten Namensgebung.

Bei Nvidia, was imo die besten Grakas hat, wären das die GTX karten. Die zur Zeit beste ist da die Nvidia GeForce 590 GTX (desto höher die Zahl, desto besser die Graka im NORMALFALL. Aber auch nur dann wenn dahinter GTX steht!). Die kostet aber zur Zeit ~650€.

In deiner Preislage ist glaub ich die Beste die GTX 560. Das hat DirectX 11 unterstützung und HD auflösungs Zeug. Ich geh mal von aus das die am besten ist für dich.

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort
erstes mal => viele Fragen

hallo comunty, Ich habe in den Sommerferien mein erstes mal gehabt und dabei sind einige fragen aufgekommen. Also wir waren für 2 Wochen in Italien und ich hatte mir schon 12 tage keinen runtergeholt. An dem Abend nahm ich sie mit aufs zimmer. bis dahin so weit so gut. Dann ausgezogen blablabla... 1. Situation : Ich bin oben, sie unten. Mein penis bei voller länge aber ich wusste nicht wohin damit, ich wusste ernsthaft nciht wo ich den reinstecken muss. Nach kurzem, sehr peinlichem momenten ließen wir das dann so stehen.

Fragen 1.1.: Ist das normal das man solche schwierigkeiten beim erstenmal hat ? 1.2.: wo genau muss ich den reinstecken ??

Nach diesem sehr peinlichen beginn ging es noch schräger weiter. dannach lag ich unten und sie oben, und grade als ich dahcte schlimmer kanns nicht werden, passiert es: die erregtion lässt vollkommen nach. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich mr seit 12 tagen nicht mehr ornaniert hab, oder ob ich einfach zu aufgeregt war, ka!?!

Frage: 1.3: Wieso hat mein penis da seine erregtion verloren ?

Nach einer Weile rumknuschen und bischen bewegung ihrer seits kam die erregtion wieder (gott sei dank :D) und nun konnte ich endlich durchdringen.
Und ich konnte richtig lang durchhalten, ich bin einfach nicht gekommen. super gefühl! Aber wir mussten abbrechen weil sie zu große schmerzen hatte, es war auch für sie das erste mal. 2 tage später trieben wir es nochmal, aber da war ich oben (und ja diesmal hab ich es geschafft das richitge loch zu finden, aber nur weil ich mich nicht drauf konzentriert habe, er war aufeinmal drin) und da kam ich sehr schnell, sehr sehr schnell. ich glaube nicht mal 20 -30 sekunden hat es gedauert.

frage: 1.4 Wieso kam ich als ich unten lag garnicht und als ich oben lag so schnell, womit kann das zusammenhängen ?

1.5 Es war auch ihr erstes mal, aber sie hat nicht geblutet? kann das daran liegen das ich nicht tief genug drin war oder das ich was falsch gemacht hab??
Mein Penis ist ca. 14 Zentimeter groß, nicht grad der größte aber auch nicht sehr unterm durschnitt, kann es trotzdem sein das die länge nicht gereicht hat ??

1.6 ich ornanierer in der regel nicht mit meiner hand, wie es viele in der regel tun, sondern "bespringe" mein Kissen. (ich pack mir 4 taschentücher in meine boxershorts, tuhe 2 kissen auf einander, und stelle mir dann eine person vor :D). in der regel bin ich bei dieser art des ornanierens immer oben, kann es sein das ich dadurch iwie viel schneller zum abschuss gekommen bin, als ich oben lag??

Viele fragen, ich hoffe ich kriege hier antworten da mir das seit dem im kopf heum schwirt..

...zum Beitrag

Bist du beim ersten Mal auf dem Fahrrad direkt ohne Probleme gefahren :) ?

Beantworte dir diese Frage und dann merkst du das alles was du hier oben beschreibst für ein "erstes" mal komplett normal ist.

...zur Antwort

Kann es nicht. Wenn du Schwanger bist hat man irgend ein bestimmtes Hormon mehr im Körper als normalerweiße. Da Männer dieses Hormon nicht haben, oder nur sehr wenig, kann das bei Männern nicht positiv sein. Das denke ich jedenfalls. Was genau da geprüft wird ist aber mit GOOGLE leicht raus zu kiregen.

...zur Antwort

Gar nicht. Tattos sind nicht cool und machen dich auch nicht cool. Also kA... Ich kann nur eins sagen: Bevor du ein Tattoo machst, überleg es dir 2x und 5x gründlich ob du wirklich fürs Leben etwas auf deiner Haut haben willst. Ich würds nicht tuen.

...zur Antwort

Das zeigt nur das deine Eltern sich um dich sorgen. Was ist daran schlimm?

...zur Antwort

Das sind zwei gleichungen, ja?

Eine Funktionsgleichung sieht immer so aus: y=ax+bx+c

a ist hierbei eine beliebige zahl, selbe gilt für c. Deine Aufgabe ist es jetzt die vorgegebene Gleichung in genau diese Form umzuwandeln. Bei dir wär das also:

2y-x=4 -> 2y=x+4 -> y= x/2+2 ( " / " -> Das bedeutet geteilt)

2y+3x=12 -> 2y= -3x+12 -> -(3/2)x+6

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Einmal gerissen, immer gerissen. Das ist eine dünne Membran, wenn die reist ist sie weg. Es ist nicht irgendwie "Haut" die sich nun "abgetrennt" hat und man einfach wieder zusammen Nähen kann :) Das geht nicht muss ich dich entäuschen.

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt nur eine Antwort mit Studium <-> Schule geben. Ich für meinen Teil finde Studium definitiv besser. Der Grund dabei ist eigendlich ganz einfach. In Studium machst du etwas was dir gefällt, du machst das, indem du gut bist. In meinem Fall wäre das Mathematik/Physik. In der Schule hingegen hatte ich zwar auch meine zwei Lieblingsfächer Mathe und Physik, dazu aber noch Fächer die ich über alles hasste wie z.B. Deutsch, Geschichte oder derartiges. Ergo ist für mich das Studium definitiv interessanter als die Schule.

Selbe gilt denke ich für die Arbeit. Arbeiten tust du eigentlich etwas was dir Spaß macht (meistens etwas wofür du auch studiert hast). Ergo wird dir auch die Arbeit Spaß machen.

Übrigens ... Die Leute die sagen das Schule "besser" ist als Arbeiten meinen damit glaub ich weniger "Arbeiten macht kein spaß" die meinen eher das was um die Schule drum herum geschah ( Freunde, Freizeit, Sorglosigkeit etc etc) ist "besser".

...zur Antwort

Das kann sowohl an dir, wie auch an deinen Freunden in FB liegen ... Z.b. wenn jemand die Seite neu lädt, er/sie/du grad bischen internet Probleme habt etc etc... Gibt viele möglichkeiten.

...zur Antwort