Wenn man krank ist trotzdem was essen?

5 Antworten

Gar nichts zu essen ist nicht gut aber einmal am tag oder alle 2 tage sollte man schon etwas essen.
Wenn du wirklich gar keinen Hunger hast empfehle ich dir Obst zu essen.
Du solltest aber nicht regelmäßig sehr wenig bzw gar nichts essen aber ein paar tage geht das schon

112233Zoe
Fragesteller

Okay danke

WEnn du keinen Appetit hast, dann lass es. Du solltest aber darauf achten wenigstens ausreichend zu trinken..

Es ist auch völlig ok dann nur das zu essen worauf man Appetit hat. Wenn es also die Pizza ist, statt der Gemüsesuppe (weil di ja so gesund ist) so ist das auch ok

Omas Hühnersuppe oder Rindfleisch oder Gemüsesuppe geht doch immer . Solch eine Brühe belastet den Körper eher weniger bringt aber die nötigen Nähstoffe und vor allem Flüssigkeit indem Körper.

meist fühlt man sich dann gleich etwas besser !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein zwei tage mal weniger Essen ist OK

am besten das essen was einen wirklich schmeckt

Versuch was zu essen, das ist wichtig.