Wenn man komplett schwarz gekleidet ist, sieht ein goldener Ring ohne alles besser aus?

3 Antworten

Also ich persönlich mag den Look wo alles schwarz ist und es dann ein auffälliges goldenes Stück gibt. Ich denke das das wirklich schön aussieht. Aber natürlich kann man auch goldenen Schmuck mit Steinchen tragen. Das kann auch sehr cool sein. Am Ende liegt es einfach an dir was du besser findest

Die Ringe selber, sehen sehr gut aus, ich bin aber der Meinung, das silberner Schmuck zu Schwarz besser passt

Hummingbird666
Fragesteller

Ich hab eine goldene Brille. Das hätte ich vielleicht in der Frage erwähnen sollen. Silber und Gold zusammen sieht nicht aus, oder kann man das machen?

Ich glaube der erste Ring würde am besten passen