Wenn man jemanden dazu bringt seinen Sytem32 Ordner bei Windows zu löschen, kann man dann Konsequenzen bekommen?

4 Antworten

Wenn man das im vollem Bewusstsein der Tatsache, dass danach das System unbrauchbar ist, macht, dann kann es Konsequenzen geben.

Wenn derjenige nicht weiß, was er tut, dann ja. Davon mal abgesehen, wird nicht groß was passieren. Du müsstest ein 2. System laufen haben, womit du den löscht. Die Daten darin werden ja verwendet und verwendete Dateien lassen sich nicht löschen. Nur Teildaten daraus werden gelöscht werden. Aber ja, es entsteht schaden und du bist der Grund und musst dafür gerade stehen

HomoMan320
Fragesteller

Man kann das doch über einen Command machen, oder?

FaTech  08.06.2023, 13:04
@HomoMan320

Nein. Das System führt die Dateien darin aus. Ob rechtsklick löschen, command oder oder oder ... Es beendet nicht die verwendeten Daten

Wenn du das mit Absicht sagst, um den zu schaden ja.

ForumLibhaber  08.06.2023, 13:24

Habe ich schonmal gemacht - Windows hat sich automatisch irgendwie wieder Reperiert

ForumLibhaber  08.06.2023, 13:25
@ForumLibhaber

War halt deutlich langsamer, Sah nicht mer schön aus, funktioniert nicht mehr alles ganz so

Darauf stehen 5000€ strafe bis zu 3 jahre Haft