Wenn man hochprozentiges im Glas hat und sich am Glasrand innen so Tröpfchen bilden und herunter laufen, handelt es sich dabei um Ethanol oder was passiert da?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass das einfach der ablaufende Alkohol ist, der ein anderes Bild dabei zeigt, als Wasser, das man Klassischerweise kennt.

Ballantines312
Fragesteller

. Gg

T3Fahrer  21.12.2023, 01:35
@Ballantines312

😂 Gewusst hab ich es nicht, es war eine Vermutung, da mir dieser Effekt auch schon auffiel... 😉

Ballantines312
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich hab das Ursprungs-Kommentar versaut 😣

Aber ja, wenn man gechillt Philosophiert, dann achtet man auf sowas. ^^