Kann ich das Glas meiner Dampfmaschiene von innen wieder säubern?

1 Antwort

Das ist Kalk du solltest einfach stattdessen destilliertes Wasser verwenden...

Aber einfach öffnen und reinigen.

Sei aber vorsichtig, Dampf hat eine enorme Gewalt, bau alles wieder fein säuberlich zusammen ohne Fehler zu machen...

Plentyboy
Fragesteller

ok . das komische ist ja , dass ich destilliertes Wasser verwendet habe .

Kwunk123  29.12.2020, 00:55
@Plentyboy

Ok, das ist eigenartig. Aber Glas kann sich nicht so leicht einbrennen, also einfach zerlegen und reinigen ;)