Wenn man früh anfängt zu kiffen, wächst der Penis dann nicht mehr stark?

14 Antworten

Keine Ahnung, aber Raucherinnen bringen kleinere Kinder zur Welt, rquchen stoppt das Wachstum, daher kann es gut möglich sein, dass was gewisse Körperteile auch nicht weiterwachsen.

Mit dem Kiffen aufhören ist immer eine gute Entscheidung, da es so viele negative Auswirkungen hat. Am besten gar nicht damit anfangen.

Kinder, Jugendliche, ihr müsst man anfangen NEIN zu sagen, man muss nicht alles haben und ausprobieren!!!

Ob dus glaubst oder nicht, es gibt auch Jugendliche die kiffen, weil es ihnen Spaß macht und nicht wegen "falschen Freunden" und dem ganzen Sche*ß

1

Also meine freunde wollten mich eer davon abhalten und haben mir nichts abgegeben und ich musste mir dann selber etwas kaufen, ich wollte einfach die erfahrung

0

Ja wird er , allerdings wird er das bei normalen rauchen auch , du wirst den Unterschied aber nicht bemerken außerdem müsstest du da schon paar Jahre was lang rauchen.

Wie früh? Das wächst alles ganz normal. Aber das kiffen würde ich trotzdem sein lassen

Bis wann wächst der Penis und in welchem Lebensjahr am meisten ?

Hey,

Ich wollte fragen bis zu welchem Lebensjahr der Penis wächst , und ob es Statistiken gibt wann er am meisten wächst ?

Also in welchem Lebensjahr er am meisten wächst ?
Mir ist schon klar das bei jedem die Pubertät wann anders anfängt , aber was sind so eure eigenen "Erfahrungen" :D?
(Vielleicht ab wann er bei euch nichts mehr wuchs etc...?)

Danke im Voraus

...zur Frage

14 bald 15 penis 15cm und stark behaart ist das normal in dem alter?

Also ich bin 14 und mein penis ist 15cm lang und stark Behaart ist das so früh schon normal ?? Bin 1.72 groß und habe schon Samen.

...zur Frage

Selbstbewusster durch Drogen?

Ich (16,weiblich) hab letztens paar "Erfahrungsberichte" über gewisse Drogen gelesen, und viele meinten das man dadurch ziemlich viel Selbstbewusstsein bekommt. Ich bin ein Mensch die zu viel wert auf Meinungen anderer legt, immer versucht "perfekt" zu sein - das heißt niemals peinlich sein immer 'mädchenhaft', nett und lieb, meine Manieren sind zuuu übertrieben und naja sowas halt ... Ich will das ehrlich gesagt nicht mehr und so einfach abschalten kann man das auch nicht. Würden da gewisse drogen überhaupt was bringen? Ach ja ich kiffe nur ab und zu mal (sehr selten), damit sind andere drogen Arten gemeint

...zur Frage

Warum wächst mein Penis nicht / Samenerguss?

Hallo ich bin seit kurzem erst 14 Jahre alt geworden und hatte noch keinen Samenerguss/sichtbares Peniswachstum (er ist 10 cm lang ). Ich habe schon von einem Freund gehört, dass er mit 12 den Samenerguss hatte und das sein Penis schon deutlich gewachsen ist . Kann mir jemand helfen ? Stimmt etwas nicht oder bin ich nur ein Spätzünder ? Danke für alle Antworten .

...zur Frage

Kiffen Kinder/Jugendliche in Amerika?

Also in den Staaten wo Cannabis legalisiert ist, habe ich mich gefragt ob die Kinder/Jugendlichen dort auch Kiffen weil in Deutschland trinken ja auch die meisten Jugendlichen Alkohol obwohl er ab 16/18 ist. Ist das in den Staaten genau so mit Marihuana?

...zur Frage

Kiffen und dann nicht wachsen?

Stimmt das, dass wenn man kifft, man nicht wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?