Wie findet ihr meinen Liebesbrief, an einen Jungen (Schwul)?

Hi, ich wollte den Brief eigentlich nicht hier vorstellen aber ich wollte eure Meinung hören, ob ich den Brief so lassen kann, und er ist auch nicht schwul. [LG+Andreas~18] [Homosexuell]

♥Lieber Martin♥

Das was ich dir jetzt sage, darfst du bitte niemanden erzählen, das soll nur unter uns bleiben. Du weist ja das ich schwul bin und ich weiß auch das du hetero bist und eine Freundin hast (Glaube ich zumindest). Ich hab mich einfach noch nicht getraut es dir zu sagen, weil es sonst jeder weiß und das will ich nicht. Ich bin in dich verliebt, schon sehr lange. Ich hab es dir nie richtig gezeigt, weil es sonst jeder mitbekommt und ich doch auch ein bisschen schüchtern bin. Du bist auch in der anderen Gruppe und ich weiß auch das wir uns so eigentlich gar nicht kennen. Ich hab mich auch nicht so getraut mit dir zu reden in der Arbeit. Es tut mir echt sehr leid Martin aber ich musste es dir sagen, du bist so süß und hast einen tollen Charakter. Das tolle an dir ist auch das du normal bist. Es wäre schön wenn wir uns mal treffen und dann drüber reden könnten. Was trinken gehen oder ins Kino, ich würde mich echt freuen. Wir könnten auch Freunde werden. Ich lass dir zeit, das du drüber nachdenken kannst. Du kannst mir jederzeit in Whatsapp schreiben. Den Text hab ich extra für dich geschrieben. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, würde dich am liebsten die ganze zeit nur umarmen und kuscheln. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. LG dein Andreas

Passt es so, ich weis es ist zu viel aber ich schreibe immer lange Briefe. Würde mich über ernste Antworten freuen.

...zur Frage

Ich bins martin, sorry aber ich bin nicht schwul, kein interesse

...zur Antwort

Mach ne pause 1 woche oder so dann spürst du wieder mehr

...zur Antwort

Könnte sein das du charakterlich einfach unsymphatisch bist

...zur Antwort

Das ist zu viel als das es noch als eigenbedarf gelten würde. Deswegen wirst du als händler eingestuft und kriegst eine harte strafe. In hessen hat ein freund bewährung gekriegt und in bayern ist da denk ich mal noch mit mehr zu rechnen

...zur Antwort

Gras, teile und lsd sind das einzig wahre, halt dich von dem rest fern

...zur Antwort

Beides aber eher das du eine bitch bist

...zur Antwort

Doppelter undercut

...zur Antwort