Abschlussfeier, wie soll ich mich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde nicht unbedingt eine Jeans anziehen, auch keine Sportschuhe, aber ansonsten --------> ein Hemd, eine Chino/Stoffhose & elegante Schuhe passen gut.. bei der Abschlussfeier würde ich nicht zu locker auftreten.. es ist auch blöd wenn man selbst der einzige ist, der sich nicht "standesgemäß" kleidet -------> von daher, ich würde was "Feineres" tragen..!

Muss ja kein Anzug sein :) Aber ich finde man sollte sich was Feineres kaufen.. auch weil man's i.wann sicherlich braucht, spätestens wenn's nach der Schule mal auf Vorstellungsgespräche zugeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du keinen Anzug tragen?

Das ist eigentlich Standard bei sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
09.07.2016, 17:33

Bei uns zieht nicht jeder ein anzug.. Die meisten ziehen eine schwarze hose an mit weißem hemd und einer schlaufe um das hemd 

0

Wenn es eine dunkle Jeans ist dann passt das auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke das könnte echt super aussehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe hat die Jeans?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
09.07.2016, 17:32

Normale blaue jeans

0

Was möchtest Du wissen?