Noch kein 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falsch machen kannst du eigentlich nichts und wenn doch irgend etwas katastrophales seltsames passieren sollte, solltest du über dich selbst lachen können.
Wie du das machst, tja selbst wenn du dir einen Plan dafür zu recht legst wirst du dich nicht dran halten können. Grade beim ersten Mal wirst, kannst und solltest du nicht viel drüber nachdenken. 
Wenn er dich mag wirds ihm gefallen.
Und glaub mir der erste Kuss mit irgendwem ist längst nicht so spektakulär wie der 5. mit jemandem der dir wichtig ist. Also warte lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpagettiApfel
23.10.2016, 19:29

Da kann ich nur recht geben. Lass dir so viel zeit wie du brauchst.

0

Du solltest nur jemanden küssen, den Du auch wirklich magst - dann ist das auch schön. Wann Du so jemanden triffst, weiß der Himmel.

Eines solltest Du nicht tun: Ständig gespannt darauf warten - dann wird das nämlich nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst vor deinem ersten Kuss hast, würde ich abwarten. Zudem bist du erst 13 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich keine allzu große sache, du musst da auf jeden fall keine angst davor haben, der 1. war bei mir auf jeden fall so ein kuss den ich meiner mama vorm schlafen gehen gegeben hatte😂 lass es einfach auf dich zu kommen, hab keine angst das ist keine große sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Hektik! Die anderen sagen das zwar, aber die meißten hatten noch gar keinen echten Kuss.

Du bist 13.. und irgendwann kommt der Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?