Wenn man euch Frauen beim ersten mal nicht „catched“, hat man dann noch eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Kommt immer drauf an.
Wenn mich jemand auf der Straße anspricht oder ich mich mit wem den ich nicht kenne auf ein Date verabrede, dann wird es kaum ein weiteres Treffen geben, wenn er mich nicht „catched“.
Aber es kam auch schon oft vor, dass sich bei mir erst nach längerer Zeit Gefühle entwickelt haben, also zum Beispiel bei Leuten die ich von der Schule, der Arbeit oder sowas kenne

Nein

Die Sympathie muss auf jeden Fall stimmen.... ansonsten trifft man sich eigentlich kein zweites mal, oder?

Ja

Hab hier in letzter Zeit schon 2 oder 3 Fragen von Frauen gelesen die bei einem Date erst etwas Freundschaftliches wollten und nach 3 Monaten und paar Treffen "mehr"...also ja es geht.