Wenn man etwas hier meldet, steht drauf dass ich das war?

... dass ich das gemeldet habe

4 Antworten

Auf Deinem Ansicht kannst Du das nicht sehen.

Doch können das die Moderatoren der höheren Stufen sehen, und auch das GF Team, welche Beiträge gemeldet wurden und von wem sie stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nur Mods die höher im Rang sind können den sehen. Das Gutefrage Team auch. Aber niemals der Nutzer den du gemeldet hast selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die höheren Moderatoren können das sehen. Das hat verschiedene Gründe. Sonst niemand, erst recht nicht der Nutzer, dessen Beitrag du gemeldet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein, Konsequenz erfolgt ohne Benennung des Melders.