Was bedeutet dieses Zeichen?

2 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass jemand eine Antwort als NICHT HILFREICH markierte.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das rote "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort unterhalb der Frage als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein rosa Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine blaue Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Heißt das jemand meldet gerade die Frage ?😂

Über Meldungen wird dort nicht informiert.

Buffes
Fragesteller

Okay, könntest du dir vielleicht ansehen warum meine letzte Frage gelöscht worden ist? Da gab es definitiv keine Urheberrechtsverletzung und die Person auf dem Bild existiert in Wirklichkeit nicht

ChrisCat1, UserMod Light  31.05.2023, 16:52
@Buffes

Da bin ich als UserModerator der falsche Ansprechpartner.

Bei Fragen zu konkreten Moderationsentscheidungen musst du dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an das Community Management von gutefrage wenden. Das CM kann dir dann auch die Gründe nennen und gegebenenfalls auch die Frage wieder herstellen.