Was bedeutet dieses Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Greta!

Diese Zeichen ist neu. Ich habe auch schon ein bisschen herum geklickt und bin darauf gekommen, das man, wenn man darauf klickt, den Text (also die Begründung) der jeweils versendeten FA sieht.

Lg Lara 🤗

Hi,

Diese Funktion wurde neulich eingefürt, damit Du den Text der jeweils geschickten Freundschaftsanfrage sehen kannst. 😁 Zuvor musst Du dieses Zeichnen klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dort kann man sehen, wie die Begründung der Freundschaftsanfrage aussah. Das ist neu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓