Was bedeutet das über dem Profil?

2 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und ethan227 bestätigt

Bild zum Beitrag

Da ist es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Bedeutung)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei den Aktivitätszeichnen kannst Du mal sehen, dass es eine von jemandem gegebenen Nicht Hilfreich Bewertung ist, wenn Du das Zeichnen !*#ø siehst.

Zudem gibt es noch zwei, weitere Zeichnen, die Du auf diesem Feld sehen kannst.

-> Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gibt ( Hilfreich, Danke, Expertenbestätigung ).

-> Die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand eine Antwort oder Kommentar schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte