Wenn man einen Buzzcut hat kann man dann Läuse bekommen?

3 Antworten

Hallo,

Läuse wird man nur los, wenn man den kompletten Körper rasiert und schrubbt.

Vielleicht gibt es auch chemische Behandlungsmöglichkeiten.

Sobald man auch nur wenig Haar hat , können Läuse sich festsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

wenn man sie dann regelmäßig wäscht eher nicht. besser ist allerdings vom Gefühl her alles 3-6mm.

ItzzSammy
Fragesteller

Okay dankeschön für die Antwort :)

Jumpy123  28.12.2021, 00:40
@ItzzSammy

nichts zu danken. und keine Angst vor Reaktionen von anderen deswegen.

Ja, Läuse kannst du immer bekommen, sogar mit kompletter Glatze.

Läuse sind in Europa aber schon ziehmlich selten geworden, und wenn dann trifft es eher Kindergärten, Grundschulen und Seniorenheime. Weiterführende Schulen sind zu >99% läusefrei.